Teamfoto

Über uns

REWE Ahmet Akay – Wir arbeiten Hand in Hand

Unser freundliches und engagiertes Team

Wir sind ein Unternehmen, das sich an allen drei Standorten durch ein freundliches und engagiertes Team auszeichnet. Bei uns herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die auch unsere Kunden spüren und zu schätzen wissen.

Unser Team setzt sich aus engagierten und motivierten Mitarbeitern zusammen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und helfen gerne bei Fragen und Problemen.

Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben. Wir unternehmen regelmäßig etwas mit allen Teams. Das macht allen Beteiligten großen Spaß und schweißt uns noch enger zusammen.

Unser REWE-Markt trägt das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“, das heißt in unseren Räumlichkeiten kaufen Jung und Alt mit breiten Gängen, rutschfesten Böden und gut lesbaren Preisschildern komfortabel ein.

Wir freuen uns auf Dich

Hansaallee 70-90
60323 Frankfurt

}

Mo. - Sa. 7:00 - 22:00 Uhr

}

Wir freuen uns auf Dich in der Hansaallee!

Ludwig-Landmann-Straße 88
60488 Frankfurt

}

Mo. - Sa. 7:00 - 22:00 Uhr

}

Wir freuen uns auf Dich in der Ludwig-Landmann-Straße!

Karlstrasse 4-6
60329 Frankfurt

}

Mo. - Sa. 7:00 - 22:00 Uhr

}

Wir freuen uns auf Dich in der Karlstrasse!

Soziales Engagement

Soziales Engagement liegt uns am Herzen, daher unterstützen wir die Jugendmannschaft des Fußballvereins Frankfurt Bergen-Enkheim, beispielsweise mit neuen Trikots, die die Nachwuchskicker von uns bekommen haben. Regelmäßig sponsern wir zudem diverse Vereine auf Anfrage, etwa mit Snacks für eine Veranstaltung und mehr. Darüber hinaus erhalten die Studenten der Goethe-Universität von uns zu Studienbeginn Erstsemestertüten und auch das Studentenprogramm AIESEC wird von uns unterstützt.

Fussball
Inhaber Herr Akay

Marktinhaber Ahmet Akay

Marktinhaber Ahmet Akay ist bereits seit über 15 Jahren Mitarbeiter bei REWE.

Er hat sich als gelernter Verkäufer auf der Karriere-Leiter immer weiter nach oben gearbeitet und war in verschiedenen Positionen tätig. Im Jahr 2014 wurde er von „Lebensmittelpraxis“, der Fachzeitschrift für den Lebensmittel-Einzelhandel, mit dem Titel „Ausbilder des Jahres“ ausgezeichnet. Seit 2017 hat Ahmet Akay seinen eigenen Markt in der Hansaallee.

Was mich an meinem Beruf so fasziniert:

Ahmet Akay
„Ich liebe die angenehme und freundliche Atmosphäre, die im Team und gegenüber den Kunden herrscht, sowie den Umgang mit den Menschen. Noch dazu macht es mir Spaß, meinen Markt nach meinen Vorstellungen zu gestalten und zu verschönern. Somit kann ich unseren Kunden stets auch etwas Neues bieten, mein Konzept verändern und anpassen, damit es immer Spannendes zu entdecken gibt.“

Unser Team

Wir sind gerne für Dich da

Alt-Text ausfüllen
MARKTLEITUNG
Alt-Text ausfüllen
SALATBAR & CONVENIENCE
Alt-Text ausfüllen

TEAM BLUMEN

Alt-Text ausfüllen

TEAM FRISCHETHEKE

Alt-Text ausfüllen

AZUBI STANDORT LUDWIG-LANDMANN-STR.

Alt-Text ausfüllen

TEAM MOPRO STANDORT LUDWIG-LANDMANN-STR.

Alt-Text ausfüllen

SERVICELEITUNG

Alt-Text ausfüllen

GASTRO & BAKE OFF

Alt-Text ausfüllen

GEMÜSEABTEILUNG

Alt-Text ausfüllen

TEAM GEMÜSE STANDORT LUDWIG-LANDMANN-STR.

Alt-Text ausfüllen

TEAM TK STANDORT LUDWIG-LANDMANN-STR.

Alt-Text ausfüllen

TEAMFOTO STANDORT LUDWIG-LANDMANN-STR.

Alt-Text ausfüllen

TEAM MOLKEREIPRODUKTE

Alt-Text ausfüllen

GETRÄNKEABTEILUNG

Alt-Text ausfüllen

TEAM BACKWAREN

Alt-Text ausfüllen

FILIALLEITUNG STANDORT LUDWIG-LANDMANN-STR.

Alt-Text ausfüllen

TEAM KÄSE STANDORT LUDWIG-LANDMANN-STR.

SB Kasse

Schreib uns

Wir freuen uns auf Deine Nachricht:

    Bitte gib den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.